Mittwoch, 23. September 2009

2.Adventskalender in hellblau - braun




hallo ihrs,

das neue boxen"luder" hat wieder eine fertig und möchte eure meinung hören...

das ich versehentlich eine karte dazu gemacht hab, obwohl eine integriert ist, na ja egal..hihi

die farben finde ich total toll dazu und ich habe bewußt auf nr. verzichtet, weil sie so das ganze jahr stehen bleiben kann,

die rose habe ich mit blütenkelchen, blättern und ausgestanzten blüten aufgepimt und zum schluß ein bisserl mit stickles behandelt...

den text habe ich unten draufgemacht, der passte mir nicht mehr oben drauf...finde ich aber auch schön so...

und nun bin ich gespannt, wie sie euch gefällt...


3 Kommentare:

  1. Neee, oder? Ich muß mal meine Äuglein ribbeln
    ....ist das ein schönes Kommödchen!! Und die
    Karte....schwärm!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. hallo Patty,
    wau die Kommode ist ja ein Traum ( wie hast Du die gemacht?) und die Karte ist sehr niedlich geworden.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein echter Hingucker! Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen