Dienstag, 29. September 2009

Teilnahme bei Irishteddy´s wöchentlicher Challenge


ich hab nach dem montagssketch der hühner gearbeitet und zum thema herbst nun noch dieses kärtchen gestaltet...das "rose" ist eigentlich ein orangeton so wie mango und das "altrosa" dahinter ist ein dunkles rot, leider vom scan verfärbt....aber was solls...

1 Kommentar:

  1. Ich hatte gerade mal wieder erst das Bild bestaunt und dann erst gelesen... Ist schon interessant, wie sich im Hirn ein Fragezeichen bildet... Aber Scans sind meist irgendwie furchtbar - ich hab hier bis vor 2 Jahren auch immer damit rumgehampelt und die Karten sehen immer irgendwie falsch aus...

    Der Sketch ist wunderschön - mal sehen, ob ich ihn wiederfinde und deine Karte dazu gefällt mir richtig gut, wenn ich meinem Hirn die richtigen Farben einporgrammiere ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen