Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 26. Januar 2010

Babykarte Vorderseite zu dem Spruch von gestern....

bei stempelmagie galt es einen sketch nachzuarbeiten...

hier ist er...

a spoon full of sugar challenge - freestyle
http://aspoonfullofsugarchallenge.blogspot.com/2010/01/challenge-88-freestyle.html

stamp with fun - Babykarte
 http://stampwithfun.blogspot.com/2010/01/challenge-43-baby.html

Kommentare:

  1. Hallo Patty, vielen lieben Dank für die Teilnahme bei Stempel- Magie...den Sketch hast du sehr schön umgesetzt...*G*
    lg LIne

    AntwortenLöschen
  2. lovely card,cute teddy.you hav a great blog here.

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card dear, such pretty colours and papers,
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  4. wonderful baby card !!Thanks for joining in our challenge.
    hugs tina46
    swf-team

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht wunderschön aus. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stmpel-Magie Challenge.
    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Charming card love the cute image! Thanks for playing with us at SWF this week! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  7. What a gorgeous baby card. The image is so sweet and the papers are stunning. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen