Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 24. Januar 2010

Vergiß Liebe, ich bin der Schokolade verfallen....

für Night - Shift - Stamping - Sketch
http://nightshiftstamping.blogspot.com/2010/01/2-wochen-sind-schon-um.html

fun with shapes and more - chocolate
http://funwithshapesandmore.blogspot.com/2010/01/challenge-37.html

stamp something - something funny, to make they giggle
http://stampchallenges.blogspot.com/2010/01/funny-somethings-challenge.html

a spoon full of sugar challenge - a lots of layering
http://aspoonfullofsugarchallenge.blogspot.com/2010/01/challenge-87-lots-of-layering.html

Kommentare:

  1. wie knuffig!
    und der Spruch ist ja wohl goldig!
    danke für dein Mitmachen bei NSS

    AntwortenLöschen
  2. HI Patty!! Oh my gosh, that is so sweet!! I love it!! And I can certainly relate to that sentiment you've used! LOL!! Thanks for joining with us at Stamp Something this week!HUGS

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte und cooler Spruch!
    Danke fürs Mitmachen bei NSS.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Lool, der spruch ist wirklich klasse und passt soo super zu dem süßen Motiv! Eine wirklich wundervolle Karte! :D

    AntwortenLöschen
  5. Als der Spruch ist ober Klasse, ich freu mich sehr das du mitgemacht hast, und dann noch mit so einem Klasse Kärtchen... ich bin ganz hin und weg, ich liebe Katzen....


    LG Franzi von NSS

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Patty,

    Deine Karte ist super süß geworden. Muß mich meinen Vorrednerinnen anschließen. Der Spruch ist wirklich Klasse!!! *lol*

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Der Spruch ist ja niedlich, tolle Karte!!
    Danke das du bei NSS mitgemacht hast!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen