Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 23. Januar 2010

kleine tasche in apricot und grau

von einem lieben stempelhuhn bekam ich eine vorlage für dieses täschchen, hab es dann nur noch mit schnörkel, blümchen, henkel und wischen versehen....

Kommentare:

  1. Mensch Patty, die sind aber super schön!!!Liebe Grüße und hoffentlich bis bald Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja klasse, die sehen ja noch viel schöner aus als meine!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patty
    kann mich nur anschließen sind wirklich klasse deine Taschen
    lg marion

    AntwortenLöschen