Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 17. Januar 2010

Tag-Stempel-Marathon bei den Hühnern....

es sind für die kategorie cute - niedlich und für die kategorie non-cute also alles nicht niedliche, jeweils drei sketche mit zusätzlichen angaben da....

ich habe ein niedliches fertig...


und auch ein nicht niedliches ist fertig....



Kommentare:

  1. Die sind echt schön geworden. Aber natürlich gefällt mir - als Katzenfan - das erste einen tick besser. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. da ist ja eins schöner als das andere......

    AntwortenLöschen