Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 24. Januar 2010

Birthday Celebration with the House Mouse

die sind doch putzig, oder????

für die Hm-challenge faux-grid
http://housemouse-challenge.blogspot.com/2010/01/challenge-61-faux-grid.html

und für stamp something - make us giggle
http://stampchallenges.blogspot.com/2010/01/funny-somethings-challenge.html

Kommentare:

  1. Very cute card! Thanks for joining us at HM&F Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Na sowas, die Karte hast du super gemacht, das Motiv ist ja ganz goldig! Gefällt mir!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. What a fun card. The image with the mice playing cards is great.
    Thank you so much for joining the challenge at Stamp Something.
    Dorte aka dot-scrap

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card and what a great image, love it.
    Thanks for playing along with us at HM&F.
    hugs Heather xx

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Such a funny card, love those poker playing mice. Thanks for joining us in the fun at Stamp Something.
    hugs,Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Great card love the grid work & gorgeous image thanks for joining us at HM&F.

    Hugs Christine xx

    AntwortenLöschen