Freitag, 8. Januar 2010

Rezeptkarte zum Thema Eintopf

...für den treff
hier ist sie

 

3 Kommentare:

  1. Das Rezept, hört sich sehr lecker an.Und die Rezeptkarte finde ich auch echt schön. Das einzige was ich nicht so passend finde ist, die Schrift passt nicht zu diesem Rezept. Die Schrift die du gewählt hast passt eher zu was süssem,französischem oder gebackenen, aber nicht zu einem Eintopf.
    Aber das ist ja Geschmackssache.

    Lieben Gruss
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. so schön werden selten freunde getrennt...
    haste superschön gemacht

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist einfach super! Ich hab da nichts zu meckern. Mir persönlich gefällt die Schrift gut... passt super zum Rezept und zu den Farben der Karte. Etwas Hausmacher-Art :) Aber ist ja Geschmackssache.
    Ich finde es prima, dass du dir so viel Mühe machst.

    AntwortenLöschen