Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 24. Januar 2010

Weekstamp bei den Hühnern - Taschentücherbox....

zusätzlich passt es noch bei papertake weekly - pretty-pink-papertake

und crazy4 challenge - pink
http://crazy4challenges.blogspot.com/2010/01/crazy-4-challenges-c4c21.html

und bei Inky Impressions - pink and hearts
http://inkyimpressionschallenges.blogspot.com/2010/01/inky-impressions-challenge-28.html

und hier ist sie die erste schiebetaschentücherbox, gefaltet, bestempelt und dekoriert....in pink mit schwarz.....

Kommentare:

  1. OOO Patti I LOVE your project GORGEOUS colors!!! Thanks so much for joining us at Inky Impressions!!

    AntwortenLöschen
  2. wow,coole farben,gefällt mir super,ausserdem hast du einen schönen fröhlichen Blog,klasse

    AntwortenLöschen