Donnerstag, 18. Februar 2010

für meine tochter zum burzeltag auf die schnelle noch gemacht

ich hätte ja eine aus meinem reichen fundus nehmen können, wollte ihr aber doch eine persönliche machen und natürlich in blau....

einen ring hab ich im schächtelchen dazu verpackt

7 Kommentare:

  1. Hallo Patty,
    ich bin sicher deine Tochter freut sich darüber.Sieht sehr hübsch aus...Schwäne - elegant find ich die.
    Vielen Dank auch für dein Lob....rot werd!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hallo Patty,
    eine wunderschöne Creation ich denke das Deine Tochter sich riesig darüber freuen wird.

    Einen ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Birsel

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Dein Set ist ein Traum,Patty.
    Deine Tochter wird sich riesig
    darüber freuen..

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist traumhaft geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tochter ist ein Glückskind!!!

    Jetske Masmeijer

    AntwortenLöschen
  6. Und ich gratuliere Dir liebe Patty ... hast bei der challenge2 gewonnen :-))))

    AntwortenLöschen