Dienstag, 24. Mai 2011

CARDS und MORE Challenge #28 - Rezept: 1 Schleife, 2 Stanzteile, 3 Papiere



Hallo und einen schönen Dienstag!

Heute startet die nächste Challenge auf unserem Blog. Ihr wißt ja, in unserem Jubiläumsmonat gibt es wöchentlich eine neue Challenge. Dabei solltet Ihr aber keinesfalls unseren Blog-Hop vergessen, der den ganzen Monat läuft. Alle Infos dazu findet Ihr hier. Macht mit und gewinnt einen der tollen Preise.





Wir möchten uns für Eure zahlreiche Teilnahme an der vergangen Challenge "Heute wird gefeiert" bedanken. Ihr habt tolle Werke eingereicht. Dankeschön dafür. Die Gewinnerin werden wir später mitteilen, ebenso die Gewinner der TOP3!


Nun zu unserer neuen Challenge. Wir haben ein Rezept für Euch, das da heißt
1 Schleife - 2 Stanzteile - 3 Papiere

all das müßt Ihr auf Eurem Werk unterbringen. Denkt bitte außerdem daran, das unbedingt etwas gestempeltes auf dem Werk zu sehen sein muss. :-)
hier meine Inspiration für euch.....
und innen





passt auch zur challenge von:
creative card crew

4 Kommentare:

  1. Wow ein wahrer Farbenrausch. Die Karte gefällt mir vom Aufbau und Ausfertigung supergut, aber mir ist es etwas viel Farbe! Passt aber zum tollen Sonnenschein, den wir heute mal wieder haben.
    L.G: Ilo

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist sehr schön Patty. Schön, das Du (schon wieder) die Challengeblogfarben benutzt hast :-)

    Ich freu mich, das Du gut erholt aus Deinem Urlaub wieder da bist.

    liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    sehr schöne Farben, gefallen mir gut und natürlich auch die Karte.
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön deine karte patty :-)))
    die gefällt mir supergut :-)
    liebe grüße
    Tueddi

    AntwortenLöschen