Freitag, 13. Mai 2011

Hallo Ihr Lieben

wollte nur bescheid sagen, ab morgen früh sind wir eine woche nicht da, sondern am gardasee, wenn ich den läppi dort benutzen kann, dann guck ich mal rein, aber ansonsten wünsche ich euch einfach nur eine tolle, erholsame woche ohne mich....lach.
bis dahin, achtet auf euch selbst, bis bald und bleibt mir gewogen....
knuddle und knutsche meine freunde und alle anderen grüße ich herzlichst....

3 Kommentare:

  1. Gardasee - mensch, das ist ja meine zweite Heimat. Dir gute Erholung und viel Spaß.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Patty,

    wünsche dir eine wunderschöne Zeit am Gardasee und drücke und knutsche mir meine zwei Freundinen ganz feste und grüße sie lieb von mir.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche einen schönen Urlaub! Der Gardasee ist sooo schön ... geniess ihn!

    AntwortenLöschen