Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 11. Mai 2011

und drei atc´s zum thema penny black



ist der hundi nicht köstlich mit seinen katzenpuschen und der blick, könnt mich weglachen....grins, ach ja genau, lacht mal wieder....kicher...

passen auch zur challenge:
http://crafty creations challenges

Kommentare:

  1. Patty,

    Your atc's are soooooo cute and beautiful!! Great to see your work at Crafty Creations Challenge! Thanks for joining us and good luck!

    Greetings, Saskia
    (guest designer)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse die atc`s. Wer da nicht lachen kann ist selber schuld.
    Wünsch Die noch einen schönen Tag.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Grins - der Hund mit den Puschen ist cool und das Schaf hat auch einen tollen Blick.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. This is so sweet and great slippers on the dog..lol..
    byeee,Lean

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja goldig *grien*
    so süss die motive :-)))
    liebe grüße
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  6. total cuteness your cards are! Like the dog with the slippers! Thanks for joining us at Crafty Creations for our anything goes challenge. :-) Amy

    AntwortenLöschen