Montag, 9. Mai 2011

und die nächsten 2 scrapkarten



das untere papier gefällt mir total...auch die farben harmonieren so klasse...tja....bo bunny eben...mir eigentlich immer ein bißchen zu teuer!!!!

5 Kommentare:

  1. Ich mag gescrappte Karten immer lieber....und Bo Bunny ist sowieso einer meiner Papierlieblinge..gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle Karten, ich liebe Bo-Bunny und es ist das einzige Papier, was ich hier direkt kaufen kann. Daher behandle ich es auch wie Goldstückchen und geize auf meinen Karten, aber für meine Schenklies habe ich es dann doch genommen.

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja hübsch geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. beautiful cards Patty cool papers to.
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist die wundervoll.
    Und ich habe mich total gefreut, dass ich dich jetzt mal endlich kennenlernen durfte. Das war ja wirklich längst überfällig.
    Wenn ich Bilder vom Treffen bekomme, dann leite ich die ganz sicher an dich weiter.

    Ganz liebe Grüße und nochmals danke für dein oberaufwändiges Schenkli.
    Silvia

    AntwortenLöschen