Mittwoch, 25. Mai 2011

Täschchen aus Graupappe, ideal als Geschenkverpackung

als ich in italien bei Ingrid war, hab ich nicht nur eine grauppenschreibtischbox gebastelt, nein auch ein täschchen hat sie mir gezeigt, ist natürlich viel haltbarer und stabiler....
und die papierreste von der box reichen gerade auch noch fürs täschle....

hier zu von vorne


und von hinten


und aufgeklappt 
leider wieder etwas unscharf, aber dennoch zu erkennen, gelle....es ist sehr spät, ....hihi

passt auch zu folgenden challenges:
patties creations challenge
paper romance challenges

6 Kommentare:

  1. oder früh. .. . . hihi, wir beide Nachteulen.
    Die Idee mit der Tasche finde ihc klasse- Meine Graupappe werde ich wohl auch aus ihrem seeligen Schlaf mal aufwecken-
    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja ganz bezaubernd.... gefällt mir sehr, Dein Täschchen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. eine klasse italienische tasche :-)))
    wird die graupappe zu einer neuen sucht ? :-)))
    ich hoffe doch *grien*
    liebe grüße
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful work and a cool idea for soem gifts.
    byeee,Lean

    AntwortenLöschen
  5. die Idee mit den Bändern ist genial..ich habe meine Täschchen bis jetzt immer mit Magneten verschlossen, ganz zufrieden war ichdamit nie....jetzt weiß ich wies besser geht...gg

    und schöner ist

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. wieso habe ich hier noch nicht geschrieben??
    sehr schön geworden dein täschchen.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen