Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Montag, 23. Mai 2011

meiner besten freundin gehts garnicht gut, sie ist in der klinik....

...um sie ein bißchen aufzumuntern habe ich ihr ein überlebenspaket gemacht...mit kuscheltierschaf für die seele, teelichthalter für die stimmung und verschiedenen büchern, esoterik, liebesroman, thriller, mysterie und erotik-für jede leselust etwas, und natürlich ein paar liebe worte so verpackt....in ihren lieblingsfarben: schwarz und bleu, dies ist zugleich auch mein letzter auftritt als gastdesigner bei den kreativen stempelfreunden mit dem thema: LIEBLINGSFARBEN


so sieht es zusammengefaltet zu aus


so ist sie innen gestaltet


und so sieht die außenseite aus, da hab ich gleich meine neuen hühnerstempel, alle 3 ausprobieren können, sie sind ja so knuffig und witzig und ich finde für diesen zweck super geeignet.
sie hat sich jedenfalls sehr über alles gefreut....

Kommentare:

  1. diese schöne Karte wird deine Freundin sicher aufmuntern
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das glaub ich Dir gerne Patty, daß Deine Freundin sich darüber gefreut hat. Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. hihihiahhahaha this is to funny great card!
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    da hat sie sich bestimmt sehr gefreut, eine tolle Karte!
    LG Sabna

    AntwortenLöschen