Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 31. Mai 2011

LETZER TAG zum Blog-Hop bei CARDS und MORE u. neue Challenge

#29 Cards und More

zum Thema "Hauptsache Glitzer" startet heute.

Die Jubiläumsfeierlichkeiten finden heute ihren Abschluss. Ihr habt also heute noch Zeit an unserem Blog-Hop teilzunehmen.

Hier könnt ihr nochmal alles zum Bloghop nachlesen.

Hier kommt meine Inspiration zum neuen Thema: GLITZER

das sind die vorderseiten, jetzt kommen die rückseiten
sie sind wieder in den blogfarben von CuM, lila-gelb-weiß, es sind schon 2 weihnachts-/wintertags, ich hoffe, sie gefallen euch,
wer noch gewinnen will beim bloghop, schnell was in den 3 farben gemacht, ein lesezeichen oder irgendetwas anderes, heute einstellen uns kommentare geben und noch in den lostopf wandern...
allen , die mitgemacht haben: VIELEN DANK, ich drücke euch die daumen

1 Kommentar:

  1. weihnachtlich ist mir aber noch nicht- trotz deiner Glitzerweke
    LG
    Elma

    Danke auch für den Brief

    AntwortenLöschen