Samstag, 9. Juli 2011

gerade fertig ist jetzt dieses torte geworden....

sie wird nachher noch unter die ander hochzeitstorte montiert...aber hier hatte ich echt schwierigkeiten...ich hab sie jetzt noch umwickelt und zusammengepresst, sie klafte ja noch ein bißchen auf dem bild, nun soll sie trocknen und ich kann ins bett

ich wollte sie euch bloß so zeigen, eh sie nachher montiert wird, da mir das embossen doch super gelungen ist , obwohl es nicht das muster vom folder ist, habe ich ein neues daraus kreeirt, toller stern in der mitte, oder???
den sieht man ja später nicht mehr so ganz, deshalb jetzt ein foto davon...


der durchmesser von dieser torte beträgt satte 30 cm!
ich finde das muster so schön...wie findet ihr es????

5 Kommentare:

  1. Wow Patty, ganz wundervoll, willst du das schöne Muster wirklich zukleben:-)

    Ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Pe

    AntwortenLöschen
  2. oh wow was für eine tolle Torte. Sie gefällt mir super gut.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, nur schade dass man das muster nicht mehr sieht wenn das ober teil drauf ist.
    lg ingrid

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total begeistert. Das sieht soooo regelmäßig und toll aus. Schön, dass du uns das zeigst.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen