Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Montag, 1. August 2011

da ich im moment nur wenig sitzen kann.....leider...

...aber tut immer noch weh, wird wohl noch ne weile so bleiben hier wat schnelles im liegen geschaffenes...grins...

aus dem roten bändchengarn , daß ich von petra geschenkt bekam, habe ich den ersten schal fertig, zum aufpeppen von uni klamotten wie geschaffen, es glänzt so schön...

natürlich habe ich aus dem garn auch noch weitere röschen gehäkelt so um die 50 stück....

hihi....

Kommentare:

  1. gute Besserung
    Der Schal sieht klasse aus!
    Mein Knöchel zickt immer noch gewaltig- laufen geht fast garncith
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst aber auch nicht mal Ruhe halten ;-) schone Dich liebe Patty und werd erstmal wieder richtig gesund. (ja, ich weiß, muss ich grade sagen *hihi*)
    Der Schal ist jedenfalls sehr schön geworden!

    liebste Grüße und gute Besserung für Dich
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. so um die 50 Stück, nicht schlecht :-) Komplimente.
    LG und gute Besserung

    AntwortenLöschen
  4. get well soon and take care!
    byeeee,LEAN.

    AntwortenLöschen
  5. Sogar im Liegen bist du noch fleißig - mach doch mal langsam und kurier dich aus.
    Von hier die besten Wünsche zur Genesung.

    Und der Schal gefällt mir sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen