Montag, 4. Juli 2011

ihr glaubt es nicht, am Wochenende kamen noch mal 2 Geschenkpakete

....zum Burzeltag, ich hab mich natürlich tierisch gefreut...
 eines war von Dunja (Cards und More)

das auf dem ständer ist ein hängerchen mit meinem namen, dazu passt die karte und der notizblock, dann ein bärchenstempel die katzen und andere charms und blumen, supi, gelle???? und so schön...danke dir schätzelken !!!!

und hier kommt noch das geniale geschenk von zwiebelchen ein selbstgemachtes atc-buch und eine tolle karte, hammerschön!!! die caramell-schoki ist schon alle und die wunderbaren papierchen werde ich auch demnächst verarbeiten....grins...


so und nun das allerbeste, alles auf einmal...
 der tisch ist 1 meter breit und 1,80 lang!!!!!


breit


lang

ohne worte, da fällt mir nichts mehr ein dazu, außer, ihr seid verrückt und immer wieder erkenne ich, wie lieb ihr mich doch habt! vielen lieben dank an euch meine lieben bastelfreunde, bekannte und meine freunde!!!!!

 bitte nicht neidisch sein, alle bekommen ja auch wieder etwas von mir und es kostet auch viel liebe und zeit, abgesehen von porto...grins...aber nun versteht ihr vielleicht, warum ich ca. 80 weihnachtskarten brauche z.b......

7 Kommentare:

  1. *OMG* das ist ja der Wahnsinn!!!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und gaaaaanz viel Freude mit deinen Geschenken :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. wauwwww so many beautiful and cool stuff Patty lucky girl!

    AntwortenLöschen
  3. Na, da ist ja nochmals superschöne Post angekommen. Ich freue mich mit dir. Und weil du so fleißig Post verschickst, deshalb denken auch so viele an deinem Geburtstag an dich.
    Ich finds toll.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. boh------ du musst wirklich eine Liebe sein
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Bohhh das ist ja schon fast wie Weihnachten .Da hst du ja echt tolle Werke bekommen .
    Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Wenn mans nicht sehen würde, dann könnte man es kaum glauben! Euer armer Briefträger, der musste ja fast für dich alleine nochmal kommen. Da könnte man ja glatt neidisch werden!
    Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  7. ich krabbele gerade wieder auf den Stuhl ,das ist ja unglaublich soooooooooooo viel post und so viele schöne Überraschungen ,auch von mir ein herzliches willkommen zum Purzeltag.Bleib schön gesund und munter!Alles gute und Liebe wünsche ich dir und viele schöne kreative Stunden.
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen