Donnerstag, 7. Juli 2011

mein mann und ich haben hochzeitstag heute, den 23.

so sah das vor 23 jahren aus

und nun unser tisch....schenklis von mir an tom


rote dicke fette rosen für mich


und so süß....von meinem mann, ich zeigte ihm vor ein paar tagen beim ...haus einen süßen stempel...


und das allerliebste war der text in der karte:
dafür liebe ich ihn.... er ist linkshänder, deshalb hat er so eine klaue...grins...
meine karte für ihn  sieht so aus....


und nu von innen


ihm hat alles gefallen, die karte fand er ganz toll....
püh, schweiß von der stirn wisch, gott sei dank....

9 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch euch beiden
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. "Ganz logisch,
    dass Du und Ich
    zusammen Wir sind;
    und dass Ich ohne Dich
    und Du ohne Mich
    nicht Wir sind.

    Seltsam aber,
    dass Wir ohne Dich
    nicht mehr Ich bin." - Gerhard Feil
    ------
    Herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Euch von Herzen zu Eurem 23. Hochzeitstag. Ihr habt Euch gegenseitig so wundervoll Danke gesagt, für die vielen gemeinsamen Jahr. *hachz* richtig romantisch.

    drück Dich Patty.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen glückwunsch! - Borqna
    http://borqna-venkova.blogspot.com
    ---------------------------
    "Ganz logisch,
    dass Du und Ich
    zusammen Wir sind;
    und dass Ich ohne Dich
    und Du ohne Mich
    nicht Wir sind.

    Seltsam aber,
    dass Wir ohne Dich
    nicht mehr Ihc bin" - Gerhard Feil

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Patty,das Glück hast du dir verdient einen so lieben Mann zu haben.Ich gratuliere euch von ganzem Herzen.Die tolle Karte von dir wird ihn bestimmt begeistert haben -so wie mich!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Congrats you2 sweet picture..
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  7. auch von mir herzlichen glückwunsch!!! wow, das ist eine lange zeit und ich wünsche euch, dass es nochmal so viele jahre werden.. + die ewigkeit natürlich ;-)

    alles gute euch zweien.. hdl!!
    bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes,
    euch beiden noch ganz viele glückliche Jahre!!!!... wow ein wunderschönes Hochzeitsbild und auch dort hast du schon alles toll aufeinander abgestimmt...und erst eure liebevollen Geschenke..."DreamTeam"

    Liebe Grüße
    Pe

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch euch beiden und noch viele, viele weitere glückliche Jahre.Tolle Zeilen und eine tolle Karte.
    LG

    AntwortenLöschen