Montag, 11. Juni 2012

ganz überrascht wurde ich von der lieben simi...

von ihr hatte ich so garnichts erwartet, um so mehr habe ich mich über....


ausstanzungen, band, glitzerstifte, stempelset, fadengrafik/stempelkarte und notizblock gefreut, du hast mich vollkommen überrascht süße und so war die freude groß, vielen dank, knuddel dich mal

2 Kommentare:

  1. puhhh... da bin ich jetzt aber froh das alles heil angekommen ist und das ich dir eine Freude machen konnte.

    deine anderen Geschenke sind ja auch allesamt ne Wucht, du musst ja ganz schön brav gewesen sein :P

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. patty ist immer brav, kann ich nur bestätigen.

    Und unverhoffte überraschungen sind doppelt schön.

    süße sachen hast du von simi bekommen und aussatnzungen kann manb auch immer gut gebrauchen.

    glg Meggi

    AntwortenLöschen