Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Montag, 11. Juni 2012

von meiner lieben erika/gruschloma bekam ich...

diese süße teekanne natürlich mit tee gefüllt und eine niedliche schubladenbox auch mit tee gefüllt...dazu ein kärtchen aus ihrer anfangszeit(sollte ich extra hinschreiben, lach) schließlich hatten wir uns ja gerade in der woche vorher noch am gardasee bei ingrid getroffen


holzfischchen und aussergewöhnliche knöpfe gabs auch noch dazu...

danke dir süße und ich hab mich sehr gefreut, knuddels,...

1 Kommentar:

  1. solche werke aus den anfangszeit sind manchmal gar nicht so schlecht. vor allem sieht man selber was für fotschritte und veränderungen man gemacht hat. oftmal liegen da welten zwischen.
    die karte gefällt mir aber und das andere natürliche auch.

    glg meggi

    AntwortenLöschen