Montag, 11. Juni 2012

Geburtstagskarten

hier verschiedene geburtstagskarten von ganz lieben leuten für mich, danke, daß ihr an mich gedacht habt:


die schöne crack-glas technik karte von anne 27!!!


Die hier mit der süßen embossten katze stammt von claudinchen/sabine


die stammt von Gaby aus wien


diese hier siht in real so edel aus und ist wie immer perfekt in thema extra für mich gestaltet - katzen und maritimes von gabi/paradise


dieses tolle rosenmotiv stammt von rosie


und diese mit dem kleinen hänglarmädchen von Ingrun/wibsche


diese edle ist von Ingrid/bastelmaus aus Italien


hier hat meine fußpflegepraxis marshall aus engen an mich gedacht


und die hier stammt von witt und weiden, aber ich fand sie so schön....hihi

1 Kommentar:

  1. liebe menschen bekommen immer so viel schöne post, so ist es richtig.
    viele schöne karten.

    glg meggi

    AntwortenLöschen