Montag, 11. Juni 2012

Geburtstagsgeschenke und -karten

heute werde ich mal beginnen, euch die lieben gaben meiner ganzen bastelfreunde zu zeigen, die mich dieses mal zu meinem burzeltag erreicht haben, aber als erstes mal zeige ich euch, mit was mich mein geliebter göttergatte überrascht hat...










kennt dieser mann mich, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er weiß genau ich liebe penny black katzen und hunde und von stamps happen die collage und die stempel vom designer morgan und sammle sie, er ist einfach ein prachtstück, dazu gab es einen schönen blumenstrauß und eine tolle karte und mein lieblingsessen von ihm selbst gekocht rindsrouladen mit apfelrotkraut und klößen und nix fertigzeug alles selbstgemacht!!!
ihr müßt zugeben, da habsch mir doch ein goldi an land gezogen vor nunmehr 27 jahren!!!!!

 in dieser karte mit einem "garten aus herzen" stand dann unter anderm drin:


er ist linkshänder, deshalb die klaue, aber poetischer und liebevoller gehts doch nicht oder, hab fast geflennt, so hat mich das berührt:
 Dein Leben ist ein Garten, in dem die Liebe gedeiht!

ich liebe ihn!

2 Kommentare:

  1. da hast du wirklich einen Goldschatz zu -Hause!

    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. halli-hallo süße,

    das war sicher eine überraschung und was er geschrieben hat unübertroffen. knuddel ihn mal von mir.

    glg meggi

    AntwortenLöschen