Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 8. Juni 2012

Genesungskarte

für eine liebe Internet-Freundin, die schwer krank ist und jetzt auch noch einen Hirntumor hatte, unglaublich, was mansche menschen bei lebzeiten ertragen müssen. Sie ist so eine mutige und starke Frau und trotz ihrer vielen Krankheiten, sie sitzt auch noch im Rollstuhl, immer voller Mut und versucht sich immer wieder aus dem Sumpf zu ziehen, dafür bewundere ich sie sehr!
 Mit dieser Karte möchte ich sie einfach mal zum Schmunzeln bringen:

die Farben sind in echt vielleicht nicht ganz so grell, aber ich möchte einfach Frische und gute Laune damit verbreiten und hoffe einfach, daß ich sie einen Moment aufheitern kann

Kommentare:

  1. This is just gorgeous,love the image and fab colours.xxx

    AntwortenLöschen
  2. sie wird die Karte sicher mögen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen