Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Montag, 11. Juni 2012

und von michelmama/elke kam ...

etwas tolles selbstgenähte pyramidentäschchen, das kleine ist sogar abwaschbar, hängt schon an meiner handtasche
hat ihr den aufhänger rechts gesehen, der ist sowas von schön...wir haben eine gemeinsame vorliebe für bullerbü und darauf steht:
ich wünsche dir immer ein bißchen bullerbü!!!


dann sind noch ganz tolle vintage-knöpfe dabei, ein kleiner schöner stempel und die zauberhafte karte, ganz herzlichen dank elke, da hab ich mich so drüber gefreut, ich habe jetzt immer ein bißchen bullerbü im haus
 ich drück dich ganz dolle und sende dir einen fetten schmatzer!!!!

1 Kommentar:

  1. oute mich hier jetzt auch öffentlich als bullerbü -fan, ich liebe diese gschichten, die kinder, die landschaft- ein traum, genauso wie der anhänger. die kampyramiden sind auch toll und.......

    glg meggi

    AntwortenLöschen