Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 18. August 2009

2. Challenge bei challenge up your Life









Bei der 2. Challenge bei Challenge up your Life gibts
wieder etwas tolles zu gewinnen.Alle die in den nächsten
2 Wochen mitmachen haben die Möglichkeit, einen Gutschein im
Wert von 25 € von Melitta zu gewinnen.

Mein Beitrag ist folgender:

Urlaubsfeeling heißt das Thema....

ich habe ein brett vom kik für 10 cent(war bruce lee drauf) beklebt mit einem gebrauchtem briefumschlag, dann die ränder mit distress walnuß bearbeitet und dann losgestempelt, coloriert, schnickschnack draufgemacht und voila...mein werk ist fertig, hinten ein bildaufhänger dran....


Kommentare:

  1. hallo patty! wow, dein kunstwerk da haut mich voll von den socken! das schaut soooo klasse aus! wahnsinn! da gibt's so viel zu entdecken, so viele schöne details! super :) ich hab mir übrigens erlaubt, deinen link zu bearbeiten, dass man direkt hierher kommt ... hoffe, das ist ok =) liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Karte ist echt genial! So viele Details und so tolle Farben!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Was war das ein brett?? Ja bitte ist das genial geworden !!!! Gaaaanz toll !!! Danke für´s mitmachen bei CUYL !!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein tolles Kunstwerk!!!! Da gibt es sooo viel zu entdecken - einfach nur wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,

    das ist ein tolles Kunstwerk geworden,
    sensationell. So viele Details, einfach
    phantastisch.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen