Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 2. August 2009

die Schlemmschwestern Malin und Lady Monika von Honel sind neu


ich möchte euch vorstellen, die schwestern regina, links im bild und ursula, logischerweise dann rechts...
die beiden schlemmen den ganzen tag, sie lassen es sich so richtig gutgehen, beide haben schon immer zusammengewohnt und sind durch nichts zu trennen und selbst ein mann hat sich nie zwischen sie drängen können
sie lieben die ganze bandbreite des kulinarischen angebotes und sind auch dem flüssigem nicht abgeneigt.
so ist es nur normal, das ihr alkoholpegel mittags schon immer ansteigt....
aber immer vom feinsten, die damen, man könnte manchmal richtig neidisch werden so verführerische sachen gibt es bei denen....

in das nächste Zimmer ist monika von honel eingezogen, sie ist eine lady, allerdings benötigt sie dazu dringend ihren schönheitsschlaf!!!!
ohne ihre schlafmaske und den lockenwicklern geht sie nie ins bett und wehe dem, der sie vor 13 uhr weckt, der ist wirklich des todes, da kann sie ganz unliebsam werden....
und wenn sie aufsteht möchte sie zu allererst kaffee und kein dummes gequatsche hören....original monika...
man kann also mit fug und recht behaupten, sie ist eine lady der nacht....

in den nächsten tagen wird herr generaldirektor pups einziehen, na ihr dürft gespannt sein und soviel sei verraten, er wandelt auf freiersfüßen....

Kommentare:

  1. Herrlich ... :-)
    Aber am besten sind deine Kommentare dazu! Ich könnt mich kaputtlachen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue auch immer ganz gespannt ob du was neues hast. Ich lieg immer unterm Tisch bei deinen Geschichten.
    Zu schön.
    LG
    Dein Hasilein

    AntwortenLöschen