Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 22. August 2009

Seniorenresidenz - 25 - TV-Junkies Ehepaar Hagestolz




klärchen und fritz hagestolz, ein zusammen altgewordenes ehepaar, nicht weil sie sich noch wirklich lieben würden, ich denke eher aus bequemlichkeit, wie alles, was sie im leben machen oder besser gesagt nicht machen...
in ihrer "freizeit", die eigentlich immerwährend anhält, sitzt man zusammen leger auf dem ausgeleiherten sofa, das von 2 mulden geprägt wird....
man schnabuliert kekse und chips sowie andere fette köstlichkeiten und trinkt dazu, weil man ja auf die nicht mehr vorhandene figur achtet!!! DIÄTcola.
nach einem tag, mittag, nachmittag und abend vor dem fernsehen freut sich am nächsten morgen die putzfrau über die krümmel und die leeren dosen...
aber mal ehrlich, es gibt doch nichts zauberhafteres als ungewaschen im nachtgewande vor der glotze zu sitzen (besser wäre vielleicht noch liegen), genüßlich zu mümmeln und zu trinken und dann von einer seichten Volksmusiksendung (igitt) zur nächsten talkshow mit asozialem gesockse zu sappen und sich darüber dann tierisch aufzuregen, womit das noch enden wird in deutschland..."wenn sich alle so gehen lassen würden....wo kämen wir da denn hin?"
DAS kann ich euch verraten in PATTY´S SENIORENRESIDENZ!!!!

Ein Hagestolz ist übrigends ein älterer Junggeselle. In der Umgangssprache wird der Begriff darüber hinaus in der Bedeutung Junggeselle aus Überzeugung oder Sonderling – ein Mann, der die Ehe verabscheut – gebraucht. (Wikipedia)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen