Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 23. August 2009

Trauerkarte oder Weihnachtskarte war meine eigene Vorgabe...




ich hab mich für die trauerkarte entschieden....
und gleich 2 gemacht....


also bei der braunen ist der text braun gewischt und da das auf schwarz und etwas ungleichmäßig ist, sieht das vom scan komisch aus.....aber ich finde den text wunderbar!!!




Kommentare:

  1. hallo Patty,
    Trauerkarten sind zwar immer ein trauriger Anlaß aber trotzdem sind die Karten wunderschön geworden.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Partnerhuhn,
    die beiden Karten sind sehr schön geworden, die Motive von den beiden sehen klasse aus.

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen