Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 9. August 2009

im Moment nur "noch" nicht zeigbares, hihi

im moment arbeite ich gerade meine aufgaben ab:

10 monats-atc´s für die hühner zum thema hühner, 3 und glückwünsche, weil das forum ja 3 jahre alt geworden ist und
2 atc´s für die flipsen zum thema tim holtz, aber darf ich ja alles noch nicht zeigen...
auch die
5 wimpel sind fertig
und auch die bandana-technik-ketting-karte,

aber auch die erst am ende des monats, so hab ich hier im moment nichts zum einstellen, grinsel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen