Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 26. August 2009

Frederick, the Literate nach einem Gemälde von Charles Wysocki



diesen stempel wollte ich schon sooooooooo lange, erstens weil männe mit 2. namen so ähnlich heißt und 2. weil dieser kater so absolut schnuffig , genüßlich und entspannt da inmitten seiner bücher pennt...ulla hatte ihn in ihrem flohmarkt und darüber hab ich mich tierisch gefreut....

ihr seht nicht den ganzen abdruck, hab linke etwas gekürzt weil der stempel din a6 überragt...

ihr seht die karte von außen und innen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen