Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 22. August 2009

Seniorenresidenz - 24 - Ellies Revoluzzer-Zentrale






tja die alte revoluzzer-ellie ist eingetrudelt...

sie ist verwirrt, findet sich im "neuen" leben nicht mehr zurecht und trauert den schönen alten zeiten nach, als revolution noch eine aufgabe war für "echte" männer wie che und fidel und als russland noch udssr hieß und ostdeutschland noch die ddr war.
sie vermisst die alten parteigenossen der sed und die ehemaligen kumpels aus der hdj zeit.
kämpfen war ihr leben und erich (honecker) ihre ganz große liebe....
sie wollte immer mit ihm an die große macht, um sie dann dem volke zu geben, ideale waren hoch und irgendwie kommt sie mit diesem ganzen verrat und veränderungen nicht klar, immer öfter taucht sie ab in ihre alte welt,
zieht ihren pelz aus und ihren alten kampfanzug an....tja und dann ist ihre welt in ordnung...

leider, schwester tickle holt sie oft aus ihren träumen, stellt sie gelegentlich zur grundreinigung unter die dusche und läßt dann auch nicht mit sich reden, der kampfanzug kommt in die wäsche und ellie in westliche schnickischnacki klamotten....
das leben hat für ellie nur dann einen sinn wenn einmal im monat der dr. kommt und ihr die "aufbauspritze"verabreicht zur "abhärtung", wie er sagt und danach hat sie so ein leichtes gefühl und träumt sich wieder in alte zeiten zurück als man noch schlachtpläne schmiedete gegen dekadenz und überkandidelte amerikanismen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen