Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Montag, 3. August 2009

Generaldirektor M. Pups und drei Schweizer Damen



ihr lieben wie erwähnt hat hr. generaldirektor matthias pups einzug gehalten, jahrelang unterhielt er eine chatfreundschaft mit monika, die er heiß begehrt und innig verehrt, ja man soll es nicht glauben aber auch monika hat ihre versteckten qualitäten,
besorgte sie matthias doch schon schuhe und pyjama im partnerlook, beide wollen die wand zwischen ihren zimmern durchbrechen und zusammenziehen und ihre abende zusammen verbringen, in der zeit wo er nicht mit monika zusammen sein kann, frönt er seinem anderem hobby...zeitung lesen...er kann es nicht sein lassen, die börsenkurse zu studieren....damit er bei gewinn mit monika in die karibik in sein paradies fliegen kann....

im wellnessbereich entdeckt ihr die drei neuzugänge von heute:
3 schweizer witwen, alles ehefrauen von top - managern, deshalb auch gut bei kasse und immer gut gelaunt.
aryuveda-massage vom knackigen inder( falls den hier jemand sucht, er ist mit dem sauerstoffgerät untergetaucht und massiert den damen die füße ) aus der bäderabteilung, manchmal gehen sie auch ins hamam, wo kemal auf sie wartet, lediglich bekleidet mit einem kleinen rot-kariertem handtuch, und sie träumen davon, daß es ihm eines tages herunterfällt.
das leben kann so schön sein, wenn man sich was leisten kann...im moment schlürfen sie gerade einen sex on the beach, einen orgasmus und einen black widow und schnattern.....über shopping und .....die männer

anbei bei interesse die getränkerezepte....

Sex on the Beach (alkoholfrei)
Zutaten
2 cl Kokosnußrum (Malibu)
2 cl Peach schnapps
1 Spritzer Cranberry-Saft
3 Stueck Eis
- auffüllen mit... Orangensaft

Zubereitung
Da dies mein Favourite Drink ist und ich ihn auch schon an der Bar gemixt habe, kenne ich das Rezept! This the real "sex on the beach"... -->Malibu + Peach schnapps in einen Mixer, pro Glas ca. 3 Eiswürfel dazu, einen grosszügigen Sprizer Cranberry, und auffüllen mit Orangensaft. Dann kräftig mixen, bis das Eis crushed ist, ein Cocktailglas nehmen, den Rand in Zucker tauchen, einen Strohhalm rein, den Saft rein, und Prost!


Orgasmus von innen(es gibt mehrere Versionen)
Zutaten
1 cl Baileys Irish Cream
1 cl Bananenlikör
1 cl Grenadine

Zubereitung
Eines vorweg, ich hab keine Ahnung wieviel cl wovon benötigt werden, ich mach das immer nach Gefühl und nach Größe des Glases. Ein kleines Schnapsglas zu zwei Dritteln mit Baileys füllen. Dann über einen Esslöfel die "Grüne Banane" auffüllen und zum Abschluß ein paar Tropfen Grenadine ins Glas geben. Wenn alles richtig gemacht wurde erhält man drei Schichten ganz unten ein kleiner roter Punkt, danach die Grüne Banane und dann der Baileys. Alles ist durch Schleier verbunden und sieht aus wie ein Orgasmus aussehen sollte ;o)


Black Widow
Zutaten
3 cl Golden Rum
1 cl Southern Comfort
1 Spritzer Zuckersirup
Saft einer Limette

Zubereitung
Zutaten auf Eis im Skaker schütteln. In eisgekühlte Cocktailschale geben.

Kommentare:

  1. Ich bin baff - absolut!
    Liebe Patty das ist einfach geeeeeniiiiaaaal!!!
    Sorry, wollte nicht schreien, aber ich finde es den Hammer Deine Serie.

    Liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. hallo Patty,
    na die sind ja cool!Die Rezepte sind ja auch klasse aber wer mixt mir die!?

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen