Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 2. Januar 2011

Atc-Endlostausch mit Schobi-Martina

ewig habe ich sie diesmal warten lassen, warum, ja weil ich nichts hatte, was sie forderte, sie wollte gerne Hampton-Art-Collagen-Szenen haben
aber ich hab nicht mal eine kaum Hamton-Art-Stempel und wenn, meist zu groß für ein Atc....
was also tun?....erstmal beiseite legen, vergessen, und plötzlich kurz vor Weihnachten, als ich überschüttet wurde mit Jams, lach, fielen sie mir wieder ein, Asche auf mein Haupt....
so habe ich nun 3 szenenstempel genommen 2 von Hero-Art und einen von Paper Inspirations und hoffe, daß Martina mir nicht allzu entäuscht ist....

Atc.570 Hero Arts Szene

ATC. 571 Hero-Arts-Szene
und Atc 572 Paper Inspiration Szene
leider hab ich jetzt papillon falsch geschrieben....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ich hoffe, sie nimmt sie trotzdem...ist wohl nicht mein Tag heute
hatte schon eine Odysee mit meinem Kleber....heul, ich nehme einen neuen Kleber...mach die Kappe ab und... der Aufsatz vom Kleber ist in der Kappe, gut hab dann die Kappe vom alten Kleber genommen, das war schon am Montag... der Kleber war öfter verstopft...heute habe ich die alte Kappe verloren und Tom und mir ist es nicht gelungen, sie wiederzufinden....nun steckt ne Nadel drin...jetzt hab ich den alten Kleber gesucht und nach Durchwühlung von 3 Mülleimern auch endlich gefunden...und nun muß Tom nur noch die Kappe vom Innenleben befreien...aber ansonsten gehts mir prima----lach----

1 Kommentar: