Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 14. Januar 2011

ihr wißt ja bescheid: immer wieder freitags....challenge bei den cutie stampers

diesmal mit dem Thema: Box in a bag

das ist mein Beitrag, ich hoffe er gefällt euch und ihr macht wieder zahlreich mit, zu gewinnen gibbet auch wieder etwas....
ich freue mich auf eure Ausführungen und wünsche euch viel Glück bei der Verlosung und viel Spaß beim Basteln

eine Anleitung/Workshop dazu gibt es bei Kiki auf dem Blog!
kikis-kreativecke

Kommentare:

  1. Oh Patty Deine Tasche ist ja toll geworden. Einfach nur zuckersüß.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. this is lovely the weeks are going so quick..I love your box bag sweet colors.
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  3. hallo guten Morgen,
    ich verfolge immer eifrig deinen Blog, mit deinen tollen Ideen, die mir sehr gut gefallen.
    Ich hab das was für dich:
    http://sabinafk.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ok das werde ich machen. LG :-)

    AntwortenLöschen