Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 9. Januar 2011

und weil ich heute den tannenbaum abräumen mußte, kann...

ich euch eine meiner patchworkdeckchen, die ich von hand genäht habe (außer die Außenränder)
sie kommt immer unter den tannenbaum als schutz
jedes nikolausfeld ist nur 10 cm groß und jedes teil davon einzeln über papier geheftet, dann mit dem nächsten teil vernäht und schließlich zu ganzen mustern zusammengefügt worden...


sie wird um den stamm gelegt und hinten mit 2 sicherheitsnadeln geschlosssen, die sieht man ja nachher nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen