Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 9. Januar 2011

neulich war ich mit lydia beim tedi, da hatte ich das glück packpapierrollen...

zu ergattern und zwar für 10 cent die rolle...
und nun schaut mal was mit einem rollenstempel und ein bißen blauer spitze daraus für wunderschönes geschenkpapier wird..

.

Kommentare:

  1. Patty, das sieht klasse aus - übrigens gibts die Rollen beim gelben Schweden auch immer - habe neulich wieder zugeschlagen.

    Meine letzten Weihnachtsgeschenke wurde mangels Papier auch "nur" noch so mit bestempeltem Packpaier eingewickelt - - - und diese Geschenke kamen am Besten an. Da wurde das Papier bestaunt - na wer sagts denn!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patty,
    ich mache das schon lange...kaufe das papier immer beim schweden , da ist so schön viel auf der rolle drauf und das kann man auch toll als hg für karten nehmen, tüten raus basteln...
    dein papier ist klasse geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus, richtig edel.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen