Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Montag, 3. Januar 2011

eine weitere Karte für den Kalender ist fertig

ich hab erst gedacht, ich werde ihn nicht mehr fertig machen aber ich hab gedacht, nun erst recht                  
und hier ist zum aktuellen sketch von Ba-Li-Sa der Mai....

auf dem foto sticht das hellblau so heraus, ist aber eigentlich harmonisch und passt genau zum anderen papier....
ich bin gespannt, wie sie euch gefällt....

Kommentare:

  1. Wow ,Patty sieht das Kalenderblatt toll aus,Iris ist eine meiner Lieblingsblüten und du hast sie ganz zauberhaft in Scene gesetzt.
    ich hoffe du bist gut ins Neue Jahr gekommen? ich habe das mit dem Rutschen wörtlich genommen und liege flach.Vielen lieben Dank für deine Grüße,
    alles Liebe deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Woww die ist ja schön, gefällt mir sehr sehr gut !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Sieht absolut klasse aus. Diese Farben und die Blumen tun bei diesem Winterwetter sooo gut.
    Man kann den Frühling förmlich riechen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. this is so beautiful i love the colors and a wonderful stamp.
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful color combination for this beautiful Iris image! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Total hübsch! Danke, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Patty!
    Danke für dein tolles Werk zur ersten BaLiSa Challenge 2011!

    Dir und deinen lieben wünsche ich für das Jahr 2011 alles erdenklich Gute!

    Liebe Grüße, anke / BlackShadow

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Karte!!! Ganz tolles Papier, wunderschönes Motiv.....echt schön!!

    lg dir und danke fürs Mitmachen bei balisa
    Veronika

    AntwortenLöschen