Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Montag, 24. Januar 2011

Neulich bekam ich diesen Abdruck geschenkt und obwohl es ein Edwin ist,...

...hab ich ihn mal verarbeitet, diese karte kann man für männer nehmen, sie ist durch den spruch finde ich, sehr witzig....grins...
der hg im spruch und hinter dem edwin ist selbstgemacht, der bierschaum ist mit 3-d-lack überzogen....

teilnehmen werde ich damit bei folgenden challenges...
die kreativen stempelfreunde (blumen und spelli für edwin)
take-time-for-you.- sketch
magical monday challenge - flowers
allsorts challenge - maleboy
irishteddy - hintergrund-grün gelb

Kommentare:

  1. woooooooooowwwwwwwwwwwww... es geschehen noch zeichen und wunder in dieser welt!!!! dat patty macht eine vooooorzügliche magnolia karte!!!! ich glaubs ja gar nicht!!!!! deine karte ist eeeecht lustig und richtig schön!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    hi, hi der ist aber witzig geworden!
    Gefallen dir die Edwinabdrücke sonst nicht?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das wusste ich gar nicht......aber er ist dir auf jeden Fall wunderbar gelungen..die Karte ist top!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Ozapft is´-- zünftig-zünftig !- der Edwin ist klasse- mag ihn eigentlich auch nicht so sehr, aber für den schlägt mein bayerisches Herz! PS.: sein Weiberl lieg thier neben mir in der Schublade.
    LG ILo

    AntwortenLöschen
  5. Adorable card Patty! The flowers are beautiful! Fanulous image! I have never seen it before! Thanks for playing the Magical Mondays Flowers challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Ach was für ein wundervolle Karte, das Motiv ist ja wohl Klasse, so schön coloriert und ganz wunderbar in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ganzbreitgrins ... ja, da gäbe es so manchen Mann, dem man diese Karte schenken könnte.

    Ich finde sie toll, obwohl mir das Motiv selber gar nicht sooooo gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Eine super schöne Karte gefällt mir.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist echt klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte. Der Bayerische Edwin sieht schon klasse aus. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hi Patty
    Mir gefällt zwar die Abdrück auch nicht besonderes, aber deine Karte ist toll.
    Die Details sind super
    Danke das Du bei Take Time for you mitmachst
    Viel Glück
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz süße Karte ist es geworden. Sehr schöne Umsetzung des Sketches. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen