Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 14. Januar 2011

Nach dem Sketch von Sketch Saturday habe ich diese Karte gestaltet

sie gehört zu einem geburtstagsset und da diejenige ja nicht weiß, daß sie es bekommt, kann ich es ruhig zeigen, grins....

hier erstmal die karte:

dazu die aufgepimte schachtel
und hier beides mit geschenk, einem selbstgemachtem seidentuch


ich hoffe, ich habe ihren geschmack getroffen in farben und überhaupt, naja wir werden sehen...

nachdem ich mal wieder die nacht durchgewerkelt hab, geh ich jetzt mal bubu machen, zeige euch nachher noch den kompletten kalender, wie versprochen, auch da hab ich das deckblatt fertigbekommen...

Kommentare:

  1. tolle karte, tolle schachtel und das tuch passt auch noch dazu!!! die farben sind sooooooo geil, echt wahr!!! die karte, finde ich, ist ein ganz besonders schönes kleines kunstwerk!! schöööööön!!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes geschenk, die empfängerin muss sich da ja einfach freuen.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen