Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 7. Januar 2011

und schon wieder oder noch: Weihnachtskarten, diesmal fang ich früher an...grins

so und hier ist schon mal wieder eine....

passt auch zur challenge:
abc christmas challenge
anything challenge
christmas cards all year round.


motiv ist weiß embossed auf schwarzem karton, der baum vorne noch mit stickles beglittert

Kommentare:

  1. ist ja auch bald wieder lach
    Schöne Karte Patty
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. lovely card again Patty i like the punch paper lace.
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    nächstes Weihnachten kommt bestimmt. hi hi
    Eine supertolle Karte!!!
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Also das geht sich sicher bis Weihnachten aus!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Love the embossing and the scalloped edging used.

    Thanks for joining in with us on ABC Christmas Challenge

    Jayne xx

    AntwortenLöschen
  6. lovely card! love the lace, Thanks for joining us at ABC Christmas challenge! hope you continue to play throughout the year too! hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  7. So pretty, love the crisp, winter image. Thanks for joining us on the ABC Christmas Challenge. Hugs, Carissa

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte.
    Ja du fängst wirklich früh an... ich will ja auch früh anfangen, aber jetzt bestimmt noch nicht...
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Na ja, nur schlappe 350 Tage und Weihnachten ist wieder vorbei ,ich glaube dein gedanke ist gut es macht mehr Spaß ohne Druck diese Schönheiten zu basteln.Diese Kartenidee von dir ist mal wieder wunderschön,schau mal auf meinem Blog habe ich eine Überraschung für dich.
    Ganz liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. besser zu früh als zu spät ich fange in diesem Jahr auch früher an,so eine Schönheit gefällt mir immer.Schau mal auf meinen Blog ,da habe ich eine Überraschung für dich.
    Viele liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. A lovely and unusual card, I love the layered lace punch borders. Thankis for joining us at Anything Goes this week, K x

    AntwortenLöschen