Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 18. Februar 2011

Aquarelltechnik ausprobiert

bei Doreen habe ich das kit erworben und zwar hauptsächlich nur, weil ich blau liebe und mir die papiere so gefallen haben...
eine der ersten karten, die ich damit gemacht habe:


früher hätte ich nie olivgrün mit einem blau verwendet, doch man lernt schon beim stempeln, grins, ich mag sie auf alle fälle...

Kommentare:

  1. Blau und Olivgrün ist eine herrliche Kombi,sie läßt das Blau nicht kalt sondern frühlingshaft wirken.Die Papiere sind fabelhaft, da hat dir das werkeln bestimmt viel Freude bereitet.Die Karte ist wundershön und wird aufmunternd wirken ,ich mag sie auch sehr.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. wunder-wunderschön ist die geworden
    knutscher

    AntwortenLöschen
  3. Patty, die Karte ist der Hammer - ich finde sie wunderwunderschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. die karte ist wunderschön patty, die farbzusammenstellung ist klasse.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. tolle Karte + tolles Papier- super
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. oh die ist total schön geworden.. nicht nur du liebst blau ;-) und das Papier ist eh so klasse.. wünsch dir
    knuddel dori

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, die Farbkombi gefällt mir sher gut.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. I love the fresh colors of this beautiful card.
    have a great weekend byebye,lean

    AntwortenLöschen