Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Donnerstag, 24. Februar 2011

hatte euch ja noch eine karte versprochen für die schachtel, bin bloß nicht dazugekommen

bis jetzt, ich habe gefühlte hundert minilöcher von katzenkrallen auf meinen stempelshirts und nachthemden geflickt....naja egal....

so hier kommt eine karte in orange-grun mit einem digi-freebie von a day for daisie


auf der rückseite befindet sich eine inspiration für ein karte, hier ein rezept....


sie passt zur challenge von:
a day for daisie

1 Kommentar:

  1. Hai,
    du hast es zeitlich hinbekommen diesen tollen Digi zu verarbeiten,s chön geworden deine Karte.
    LG

    AntwortenLöschen