Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Donnerstag, 24. Februar 2011

für die creavil-challenge zum Thema Vögel.....Nr. 5 für die Holzkiste....

hab ich meine Alcohol inks rausgeholt und ein bisserl gematscht
dann mit verschiedenen Clearstamps Vögel und Zweige abgestempelt
mit Sakura Gel-pen kzente in weiß und rot gesetzt und dies kam dabei raus....

auf der Rückseite ist diesmal ein Thema und eine Farbangabe zur Inspiration.....

passt zur Challenge von:
www.creavil.com/
studio 313 challenge

Kommentare:

  1. schöner Beitrag, bringt den Frühling ein wenig näher. Danke das Du Zeit für den creavil-Challenge gefunden hast und uns Dein Werk gezeigt hast.

    AntwortenLöschen
  2. wauw this is beautiful color work Patty.
    byebye<lean

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs Mitmachen mit dieser fröhlichen Kombi sagt Marina.

    AntwortenLöschen
  4. thanks for joining the Studio 313 challenge! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Werk, Danke für deine Teilnahme an der Creavil Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, toll, dass du mitgemacht hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  7. The details are fantastic in this one, Patty! Well done! Thanks again from The Hot Spot Challenge! Hugs, Sue

    AntwortenLöschen