Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 11. Februar 2011

immer wieder freitags....neue challenge bei den Cutie Stampers...

diesmal mit dem thema EMBOSSING, also setzt euch ran an den tisch, nehmt stempel, folder oder.... und legt los, ich bin total gespannt auf eure arbeiten...

hier zur inspiration, die meine:


wie ihr hoffentlich seht, ist der ganze baum embosst, der hintergrund gewischt und hasi ruht sich noch aus am baum, weil demnächst die streßigste zeit im jahr für ihn kommt, genau wie die schafe....
ich hoffe, meine kleine szene gefällt euch...

passt auch zur challenge von:
sir stampalot challenge

Kommentare:

  1. Hallo Patty, da bin ich ja ganz in meinem Element! Ich liebe das Embossen!! Die Karte ist eine schöne Inspiration.
    L.G. ILO

    AntwortenLöschen
  2. Superschön ,ich liebe Embossing!Deine Karte ist mal wieder knuffig geworden,ja dem Kleinen stehen harte Wochen ins Haus.
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz tolle inspiration und die karte sieht klasse aus.
    lg
    und ein wunderschönes weekend.
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. The bunny makes me laugh ...beautiful card great images.
    byebye,lean

    AntwortenLöschen
  5. What a great card! Thanks for sharing with us at Sir Stampalot and good luck!

    AntwortenLöschen
  6. Fab Entry, thanks for joining Sir Stampalot’s challenge, Good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous creation Patty. Thanks for playing along at Sir Stampalot this month.

    AntwortenLöschen