Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 12. Februar 2011

gestern war ich endlich mal wieder etwas aktiv und so habe ich die rezeptkarte

...für meine freundin lilife/gaby durfte ich wiedermal eine Rezeptkarte werkeln, sie liebt orange und verrückte sachen, sodaß es dies gewagte papier sein durfte, grins...

Osterrezepte war die Aufgabe


die möhrchen hab ich selbst gemalt, weil ich keinen so kleinen möhrchenstempel hab...


sie passt auch zu folgenden challenges...
alphabet challenge blog - o-for-orange
paperminutes - sketch
pear tree designs
tuesday morning sketches
crafty our passion challenges

Kommentare:

  1. hmmm lecker hört sich deine orange versuchung an *lach*
    mir geht es etwas besser, die erkältung ist am abklingen, allerdings habe ich wieder mit meiner pollenallergie zu kämpfen, genau wie letztes jahr hat es mich schwer erwischt und ohne inhalationscortison geht gar nix.
    blöde haselnuss halt...die gibt wieder alles.
    aber damit muss ich leben und lasse mir den tag und meine bastelstunden nicht vermiesen *lach*
    ich knuddel dich und wünsche dir ein schönes und kreatives weekend.
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Love these, beautiful recipe cards
    have a lovely weekend my friend
    hugs June

    AntwortenLöschen
  3. ... klasse geowrden. Das Rezept hört sich sehr lecker an!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Drück Dich!
    LG Stine
    P.S. Emely ist wieder da.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patty, schön dass Du wieder aktiv bist- das Rezept mitsamt der Karte ist super!

    Liebe Grüsse ILo

    AntwortenLöschen
  5. ein lecker Rezept und eine tolle Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hi Patty, great card love the colours that you have used. Thank you for joining us at Alphabet challenge this week.
    Hugs
    Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Patty,
    heute ist Post von dir angekommen, aber ich werde tapfer bis zum 25. durchhalten. Schon mal vielen Dank. Heute bin ich den ersten Tag mal wieder auf, mich hatte es am Montag von den Füßen gehauen und ich konnte die ganze Woche gar nicht auf sein.
    Ich hoffe bei dir ist alles soweit ok und schicke dir ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card thanks for joining us at Alphabet challenge this week.

    AntwortenLöschen
  9. Lovely recipe card.Love the warm colours and your hand painted carrots.Thanks for joining us at Craft Your Passion :D
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  10. I didn't understand your post, but the recipe card looks fantastic! Thanks for joining us at Tuesday Morning Sketches.

    AntwortenLöschen
  11. Schaut toll aus und hört sich richtig lecker an!
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  12. Love the idea of making receipe cards - perfect for orange as it always makes me think of baking

    Thanks for joining us this week at Alphabet Challenge Blog, hope to see you again

    Hel xox

    AntwortenLöschen