Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 4. Februar 2011

ihr wißt ja: immer wieder freitags, Challenge bei den Cutie Stampers, diesmal....

... mit dem Thema Baby, werkelt alles was mit Babys zu tun hat, aber denkt dran einmal mindestens stempeln,
denn nur dann kommt ihr in den Verlosungstopf!!!

Ich bin wie immer gespannt auf eure Werke....

meines seht ihr unten zur Inspiration, den Abdruck bekam ich mal geschenkt, die Karte ist für einen Jungen und die Hauptfarbe ist blau,
der kreis ist rund, stine kann es bestätigen, lach, auch wenn der hier jetzt eierig wirkt...grins...


ich hoffe, euch gefällt das Thema, ist ja immer gut, eine Babykarte im Haus zu haben....manchmal kommt so etwas ziemlich überraschend, hihihi

Kommentare:

  1. sweet card you made Patty lovely stamp to.
    byebye,lean

    AntwortenLöschen
  2. Wow ,das ist ein schönes Thema und du hast es super umgesetzt.Das Motiv ist ja gigantisch!
    Eine supertolle Karte hast du wieder gewerkelt,mit wunderschönem Papier!
    Vieln Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.Ich war heute wieder bei der KG,puh anstrengend.
    Viele liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    hüpf doch mal schnell rüber, ich hab da was für Dich. GLG Myriam

    AntwortenLöschen