Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 8. Februar 2011

heute neue Challenge bei Cards und More, Thema HERZEN

und da bald valentin ist oder ihr einfach so jemandem schreiben wollt, daß ihr ihn lieb habt macht einefach irgend etwas mit herzen, aber denkt dran mindestens einen stempel möchten wir sehen!!!

es gibt wie immer etwas zu gewinnen!!! also ran an papier und stempel, ihr habt 2 wochen zeit!!!

ganz viele herzchen schmücken diese karte und sollen sagen, mein geschenk und besuch kommen von herzen, die karte ist angekommen und hat gefallen!

Kommentare:

  1. eine ganz niedliche Karte hast Du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patty,
    die Karte ist dir super gelungen, gefällt mir!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Patty, die ist so goldig und endlich sehe ich mal wieder eines dieser Panduro-Motive.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card Patty and sweet flowers to.
    byebye,lean

    AntwortenLöschen